Schwarze Flecken an den Schamlippen

5 Antworten

Hey,

zuerst wollte ich dir mein Beileid aussprechen. Leider kann ich dir mit den Flecken nicht weiterhelfen.

Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für dich sein muss, aber verzweifel deswegen nicht. Vielleicht schämst du dich jetzt dafür und findest dich so nicht schön, aber dein zukünftiger Partner wird dich lieben, genau so wie du bist. Es ist schwer das zu glauben, ich weiß, aber es gibt genug Männer auf dieser Welt, denen das nichts ausmacht.

Zuerst musst allerdings du lernen, damit zu leben und dich, auch "da unten" wieder schön fühlen.

Lass dich doch auch mal von anderen Ärzten beraten, vielleicht gibt es etwas, was man dagegen machen kann.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Kraft.

schokohase1991
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und die lieben Worte. Ich habe mir gedacht dass ich andere Ärzte aufsuchen werde. Weil abfinden will und kann ich mich nicht einfach damit.

Zuckerstern  14.11.2012, 07:34
@schokohase1991

Ich hoffe, dass du einen Arzt findest der dir helfen kann. Gib nur nicht auf, du schaffst das! :)

Es tut mir Leid für Dich, aber wenn Du den Krebs besiegt hast, ist das ja ein grosser Fortschritt!

Vllt. machst Du Dich auch unnötig verrückt!

Sieh mal, wenn Du einen Partner hast und er Liebt Dich so, wie Du bist, mit all Deinen Makeln und Flecken. Glaube mir, es gibt solche Männer, die Dich so akzeptieren und sogar Lieben können, mach Dich nicht verrückt, ich weiss, das ist schwer, ich habe ein ähnliches Problem und bei mir geht gar nichts mehr, was ein Partner anbelangt, für mich st es aus, den Grund möchte ich hier nicht nennen!

Vertrau dem Leben! Alles Liebe! L.G.Elizza

Was denken denn deine Ärzte, was diese Flecken sind? Gewebsnekrosen? Bist du noch in Behandlung, bekommst du aktuell eine Chemotherapie oder Bestrahlung?

Wenn deine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, warte erstmal ab und wende die Salbe an, manche Dinge kann man nicht mitten drin (in der Therapie) behandeln, da muss man sich erst nach abgeschlossener Behandlung das Ausmaß anschauen, gegebenenfalls wäre es sogar kontraproduktiv wenn dort jetzt operiert würde (Tumorzellverschleppung in gesunde Bereiche!).

Wenn du mit der aktuellen Situation nicht glücklich bist (was man total verstehen kann) sprich es bitte bei deinem Onkologen an, hol dir wenn du möchtest auch eine Zweitmeinung!

Ich wünsch dir Alles Gute und vor allem Gute Besserung!

Wie das aussieht kann Dir egal sein ! Ja das bewegt Dich sehr. Der menschliche Körper hat immer mindestes fünf Krebssorten. Immer ! Und der Körper wehrt sich dagegen. Panick, schwächt das Imunsystem. Weil die Energie für etwas anderes unnötig verbraucht wird. Eine gewisse Unsicherheit ist natürlich. Grübeln maximal 30min am Tag auch. Mehr entzieht die Energie aus anderen Bereichen. Es gibt viele Hautveränderungen und keine ist gefährlich oder mehr. Leberflecken und ähnlich aussehende Stellen sind nur UNSCHÖN. Bei einigen kann der Hautarzt mit einem ich glaub Okologe klären was ist. Der Hausarzt kann beim Versorgungsamt eine Einstufung beantragen und eine Reha mit Nachsorge einleiten. Da werden auch Kosmetische Begleitprogramme angeboten. Da haste Dir ja ein XXXXXXX ausjesucht !
-- mit freundlichen Grüßen Baar

beamer05  13.11.2012, 21:39

Der menschliche Körper hat immer mindestes fünf Krebssorten. Immer !

Könntest Du kurz erklären, woher du diese Info hast, würde mich sehr interessieren!

Baarr  17.11.2012, 02:55
@beamer05

Das geht in die Schulmedizin. Bei wiki unter Dermatologie auch was dazu zu finden. Als emotionale ursache , das der Krebs intensiver wird und auch überhand nehmen kann ist Schüchternheit. Wenn die lebensnotwendige Aggressionen fehlgeleitet sind gibt es den natürlichen Lauf. Grieben, Gürtelrose und diverse Warzen haben zu offt psychische Urschen. grins - Offt, fehlt Fürsorge oder einfach nur Freundlichkeit. Ganz geschweige von Streicheleinheiten. schmunzel

hi du fit wie alt bist du den und brauchst du den kojitus wirklich denke es giebt viele männer dene es egal ist ...