Vagina-Schwarze Stelle?

5 Antworten

Hallo philophobia, Hast du mal an ein Muttermal/Leberfleck gedacht? Oder einfach sehr Hartnäckigen Dreck? Ich denke da du noch keinen Sex hattest dass du ziemlich jung bist, Krebs ist da ziemlich unwarscheinlich.

Das deine Schamlippen verscheiden gross sind ist nicht unnormal, de facto ist das bei den meisten Mädchen so. Das ist nicht schlimm und stört auch nicht.

Wenn du dir trotzdem sorgen amchts solltets du villeicht wirklich zum Frauenarzt, du kannst auch einen Termin machne bei dem ihr nur redet, dann brauchst du keine Sorge zu haben dich dort auszuziehen. Aber selbst eine untersuchung ist nicht schlimm, nur etwas ungewohnt.

Liebe Grüße, Paulina

Ich hab schon einen termin beim frauenarzt allerdings erst im februar da eher nichts frei war.. das wäre auch mein erster und ich habe echt angst davor

das problem ist nur ich hatte das nicht immer und es juckt teilweise.

naja kommt drauf an wie du jung definierst :D ?

@philophobia

Jungs heisst für mich jünger als 40 + ;) Mhh wenn es dich stört, die ahben eiegntlich immer eine Akute Sprechstunde. Oder du wechselt zu einem der früher zeit für dich hat. Angst musst du aber wirlich nicht haben. Ich finde es nicht toll aber es ist defintif nicht so schlimm wie Blutabnehmen oder nen Allergietest oder sowas. Eine andere Möglchkeit wäre eien Warze oder sowas, auch das würde aber nciht allzu lebensbedrohlich sondern eher ärgerlich sein.

Hier ist mal ne Seite die mögliche Krankheiten zusammenfasst, das fördert natürlich dein Sorge was es alles sein könnte aber ich denke so schlimm ist es nicht..

http://www.onmeda.de/krankheiten/vulvaveraenderungen-definition-3808-2.html

Da kann die aber von uns leider keiner helfen. Greif morgen zum Telefon und mache einen Termin beim Frauenarzt aus. Nur der kann Dir sagen, ob es was Ernstes ist oder nicht. Es besteht überhaupt kein Grund, dass Dir ein Frauenarztbesuch peinlich sein sollte. Das tust Du für Deine Gesundheit.

@philophobia,

die Schamlippe ist nicht die Vagina.

Wenn Du Dir Sorgen machst, führt kein Weg daran vorbei, einen Frauenarzt um Rat um bitten.

Freundliche Grüße

Delveng

Im Zweifelsfall lieber zum Frauenarzt gehen; der ist dafür da und hat auch Erfahrung mit solchen Fällen. Daher musst du dich - objektiv gesehen - nicht schämen.

Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als zum Frauenarzt zu gehen. Wir sind hier keine Ärzte und können dir deswegen auch keine Diagnose stellen. Denk einfach dran, dass der Frauenarzt den ganzen Tag nichts anderes als Mumus sieht. Das entspannt einen so ein bisschen