Durchfall und Analsex?

7 Antworten

Ich stelle mir gerade vor wie das ausgehen könnte. Flach liege.

Ja, laß das sein, das ist ja total eklig!

Gibt es keine Medikamente die du nehmen könntest, um das in den Griff zu bekommen oder die Ernährung umstellen?

Erfahrung nicht, musst dich halt darauf vorbereiten, gibt Anleitungen einfach mal googeln, dann in der Dusche ordentlich das Rohr putzen

Wenns kein Infektions erzeugter Durchfall ist, dann hilft viel schwarze Schokolade , aber kann ein paar Stunden dauer  ... Dich zwschendurch ruhig mehrmals rektal enleeren

Aber leider hab ich seit langer Zeit chronischen Durchfall

gehe zum Arzt !!

Infektion oder Allergie ( z.B. auf Laktose / Milchzucker )

Mein neuer Freund will unbedingt Analsex mit mir haben,

Er muss bis zur "Reparatur" mit der Vagina auskommen