Wieso bekomme ich bei Analsex danach immer Durchfall?

4 Antworten

Hallo Caroliyna, das kann man so nicht genau sagen, da kann vieles die Ursache sein. Spritzt dein Freund beim Analsex in deinen Po rein? Könnte sein dass es das Sperma ist was den Durchfall verursacht. Oder es liegt an dem Gleitgel das ihr verwendet.

Testet es doch einfach mal aus, sag ihm mal er soll ihn vor dem abspritzen rausziehen. Verwendet mal ein anderes Gleitgel, oder weniger davon. Vielleicht ist ja eines davon die Ursache.

Wenn ihr ohne Kondom Analsex macht und er sein Sperma in Deinen Darm spritzt, dann ist das körperfremdes Eiweiß, welches dort eigentlich nicht hin gehört. Deshalb reagiert Dein Darm mit Durchfall. Ist ganz normal und nicht weiter schlimm, wenn auch lästig.

LG, Ralfi.

Können wir das wissen?
Sei froh, dass du es nicht währenddessen bekommst.

Reine Nervosität - ist schon vielen passiert - also kein Drama !