Durchfall nach Sex

13 Antworten

LAss dich nicht von den vielen doofen Antworten hier beeindrucken. Vielleicht hat es mit Aufregung zu tun, du bist immerhin erst 17. Ich würde dir vorschlagen, dass du mal zu einem Urologen gehst und dem dein Problem schilderst. Sicher kann er dir helfen oder dir Tips geben. Das lässt sich sicher beheben. Aber ich tippe auf nervösen Durchfall. Das haben viele, z.B. vor Prüfungen oder wichtigen Terminen usw. Da gibt auch Mittel und Wege wie man das in der Griff kriegt. Wie gesagt: ARztbesuch !

Fairyy  04.08.2010, 20:43

gute antwort! ich krieg bei aufregung übrigens auch öfter durchfall... ;) ich denke das beruhigt sich mit der zeit, erstrecht wenn du das beim arzt abgeklärt hast. :)

hi, der durchfall könnte durch die erleichterung kommen. die meisten jugentlichen sind nach dem geschlechtsferker erleichtert das sie nichts falsch gemacht und dann muss irgend etwas raus

vll. solltest du mal deine freundin aufklären und wenn sie schluss macht muss halt mal zum psychologen gehn, aber deswegen macht ka freundin schluss!! also sags ihr einfach!! und geh mal zu deinen Hausartzt dringend!!! weil des kann ja nicht normalsein, dass man nach einem Org***** (des wort darf man nicht verwenden(also nach dem man kommt)) Durchfall bekommt, habe ich noch nie gehört!! Naja es gibt ja immer ausnahmen, vll. bist du ja eine!! aber deswegen nicht schämen

wie ist den deine normale verdauung, was ißt du so am tag? das kann von ganz wo anders herkommen. Sprich am besten mit deinem Hausarzt. Bei allgemeinem Durchfall kann ich nur Raten des öfteren nen Magen/Darm Tee Trinken, oder mal mehr Bananen essen. MFG Scooby

Durch den Höhepunkt entspannt sich der gesamte "Unterbau" hormonell bedingt. Das kanneben auch dazu führen, dass Harndrang/Stuhldrang bis hin zum Durchfall auftritt. (Kenne einige Frauen, die danach dringend pinkeln müssen...)

Das reguliert sich mit der Zeit, wenn deine "Sturm-und-Drang-Phase" abklingt, soll heissen wenn du älter wirst. Die paar Jahre ist es halt so... versuch vorher auf Klo zu gehen.