Erfahrung mit Poppers

8 Antworten

Vielen Dank für eure Antworten und die gutgemeinten Tipps :) Es ist so, ich bin noch Jungfrau, habe aber schon oft (mit verschiedenen Partnern) probiert Sex zu haben. Beim ersten Versuch habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da es trotz Gleitmittel höllisch wehtat,sodass wir aufhören mussten, also habe ich oder mein Körper wahrscheinlich Angst davor, es nochmal zu probieren. Ich weiß aber einfach nicht mehr weiter, weil ich ja sex will. Mein Frauenarzt hat mir auch gesagt, ich solle meinen "kopf ausschalten", aber glaubt mir, das geht nicht so einfach !!!! Versteht ihr jetzt warum ich zu fast allem bereit wäre um endlich schönen Sex haben zu können? Ich erwarte ja nicht, dass es sofort schön ist, aber der Mann sollte doch zumindest in mich eindringen können (was im moment wirklich nicht geht).. Habt ihr jetzt vielleicht noch andere Tipps ??

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Einerseits "willst" Du, aber innerlich hast Du eine Blockade. Wenn Du beschreibst, dass Du es schon mit mehreren Partnern versucht hast, zeigt das, das Du Dich selber irgendwie 'unter Druck' setzt. Das ist nicht der richtige Weg, um den Sex (vor allem das erste mal...) auch schön zu erleben. Es war noch nicht der richtige dabei, bzw. es fehlte was in bis jetzt jeder Beziehung zu einem Jungen. Auf biegen und brechen sein "erstes mal" zu erleben, ist absolut der falsche Weg. Versuche vielleicht mal, Dich und Deinen Körper erstmal selber zu erkunden ! Stelle selber fest, was Dir gefällt. Selbstbefriedigung ist kein Tabuthema. Es ist sehr intim, man spricht nicht unbedingt drüber, aber jeder, ob Mädchen oder Junge macht es. - Wenn Du selber feststellst, was Dir Lust macht oder wie...dann wird es auch mit einem Partner leichter und angenehmer. Ich hatte beim allerersten x auch einen Krampf. Es lag aber auch an der Position, sowie an der Aufregung durch die Situation. Mein Freund war damals glücklicherweise sehr Verständnis-u. Rücksichtsvoll. Das hatte mir wirklich geholfen. Beim nächsten mal war es schon ganz anders...! Vor allem hatte ich Vertrauen. Das hat viel ausgemacht. Das löst innerliche Blockaden und macht wesentlich entspannter. Denk mal drüber nach... ;-) Viel Glück.

@kiss4roses

Danke, für deinen Kommentar. Er ist sehr hilfreich für mich. Ja, ich denke auch, dass ich innerlich eine Blockade hab. Aber versteh mich nicht falsch, ich bin nicht sexuell verklemmt oder so und meine Familie auch nicht. Ich befriedige mich auch selbst, aber es geht eben nicht mit einem Finger oder so.

Illegal ! Poppers ist eine flüssige Droge zum schnüffeln. Es macht Dich für ne' Minute total high. Früher nannte man das auch 'Schwulendroge'. Es fällt hier unter BTM, ist in Holland erhältlich. Ich rate Dir aber dringend davon ab ! Es beeinträchtigt das Herz-Kreislaufsystem rapide, schädigt auch das Gehirn ! Lasse die Finger von sowas und kaufe Dir einfach eine gute Gleitcreme im Erotikshop oder Babyöl. Da wirst Du "schönen Sex" haben. Einfühlungsvermögen seitens des Partners und Geduld spielen eine große Rolle. Wenn das gegeben ist, Du den Sex (Vorspiel) als 'schön' empfindest, dann klappt auch der Rest ! Glaube mir ! ;-)

L.G.

alles was kiss4roses geschrieben hat ist grandios auf den Punkt gebracht.

das geht jetzt vielleicht etwas zu weit.. aber kommst du mit dem finger rein?? tut es da auch weh?? du musst das nicht beantworten (ist ja relativ intim).. aber versuch das doch mal..

Nein, schon gut, ich danke dir für die ehrliche Frage. Es war oder ist mir tatsächlich ein bisschen unangenehm das zu sagen, aber nein, ich komme noch nicht mal mit dem Finger rein bzw. höchstens mit der Fingerspitze. Ich habe gelesen, dass das eine hohe Stufe von Vaginismus ist, einer "Krankheit", die manchem Frauen haben. Ich habe mich mit dieser "Krankheit" identifiziert, konnte aber noch nicht herausfinden, wie ich mir helfen kann :(

@Franni94

Da fällt mir ein, mein Ex-Freund war beim petting schon mit seinem Finger drin..sogar einmal mit 2...und da ging es dann auch..

@Franni94

Hast du diese Krankheit oder zumindest deinen Verdacht darauf schon mit deinem Frauenarzt besprochen? Ich kann mir gut vorstellen, dass der weiss was man da tun muss/kann. :D

Lass die Poppers sein, die bringen nix. Der Hauptwirkstoff ist Amylnitrit und das High dauert wirklich nur eine Minute, das taugt nix. Zudem sind Poppers im Langzeitgebrauch ordentlich schädlich und führen zu unangenehmen Hautverätzungen an Mund und Nase. Das willst du nicht, denke ich mal so.

Dein Problem ist im Kopf. Du musst deine innere Blockade lösen und mit Stimulanzien geht das nicht. Kehre mal in dich und frag dich, woran es liegen könnte, dass du dich vor dem Sex so verkrampfst. Es muss nicht zwingend an dir liegen, es kann auch einfach die Vorgehensweise/das Verhalten des Typen der Grund sein. Evtl. fehlt da notwendiges Vertrauen; falls du eine Person bist, die generell länger braucht, um sich zu öffnen, umso schwieriger.

Möglich und nicht unwahrscheinlich ist, dass du innerlich blockiert bist, weil du mit dir selbst unzufrieden bist. Du musst lernen, dich selbst zu mögen! Und die zentrale Sache: mach dir nicht so einen Druck, denn der verschlimmert deine Blockade nur noch! Die schlimmere Blockade erhöht wiederum den Druck. Dieser Teufelskreis KANN nicht durch Drogen gelöst werden. Das ist auch nicht der Verwendungszweck von Drogen.

Wichtig für die Unterscheidung, ob es an dir oder am Partner liegt ist die Frage, ob das schon immer so war oder es nur jetzt so ist. Sollte Letzteres zutreffen, solltest du dein weibliches Selbstbewusstsein stärken und deinen Partner evtl. mehr "führen", indem du ihm zeigst, was du magst. Sei dominanter und mach dir bewusst, dass du weißt, was du willst. Du wirst das mit der Zeit ausstrahlen und damit deine Wirkung auf deinen Partner verändern. Und Mittelchen wie Gleitcrème, spezielle Kondome, Erotikfilme/Pornos zur Anreizung sind auch nicht verkehrt.

Warum hast Du die Frage wieder eingestellt, es gab hierzu gute Antworten. Es reicht völlig, wenn Du den Wikipediabeitrag über Poppers liest. Du solltest davon die Finger lassen. Und nein, Poppers ist in Deutschland nicht legal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Poppers