Kieferschmerzen nach Schlag ins Gesicht, kann man etwas gegen die Schmerzen tun?

10 Antworten

Da kann sehr wohl etwas gebrochen sein, geh in die nächste Notaufnahme und lass es röntgen. Meist bricht bei solchen Aktionen das Kieferköpfchen ab oder die " Bandscheibe" im Kiefergelenk hat sich verklemmt. Kiefer nicht belasten und abwechselnd warme und kalte Wickel machen. Aber wie gesagt, geh zum Arzt.

Kühlen , kühlen , kühlen -- wenn es nicht besser wird doch lieber eine Arzt aufsuchen !

Hi,

wird ein Bluterguß sein, Kühlakkus drauf und dann wird es besser, ansonsten Montag zum Arzt.

LG Sophia

Dann musst du weiterfeiern. Vieleicht bekommst du ja noch eine und dann ist alles wieder eingerengt. Paßt schon.

nimm ne schmerztablette und wenn die schmerzen schlimmer werden, dann geh zum arzt.