Schneidezahn schmerzt nach Ball ins Gesicht?

6 Antworten

Ob die Schmerzen morgen weg sind kann hier niemand voraussagen.

Aber Du solltest am Montag vorsichtshalber zum Zahnarzt gehen. Der Zahn sollte geröntgt werden, um auszuschließen, daß etwas Schlimmeres passiert ist.

Wenn die Schmerzen nicht in der nächste Woche nachlassen oder unerträglich werden, dann zum Zahnarzt. Es kann sein, dass sich der Zahn gelockert hat, aber das wird sich vermutlich wieder regulieren. Lass es spätestens bei der nächsten Kontrolle untersuchen.

Es kann sein, dass der Nerv verletzt worden ist, warte ab und falls es nicht von selbst weggeht, geh lieber zu einem Zahnarzt ;)

Solange er nicht wackelt würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Sollte es in ein paar Tagen nicht besser werden, geh zum Zahnarzt.

Wenn es morgen nicht besser ist gehe zum Zahnarzt