Zahn spürt seit 7 Jahren keine kälte mehr, schmerzt jetzt sogar bishen?

4 Antworten

Der Zahn wird dein Leben bestimmt nicht krass ändern....

Geh einfach wieder zum Zahnarzt der soll sich den einfach anschauen.

Wenn er weg muss, es gibt Zahnersatz, kostet Geld aber ansonsten wird sich dein Leben nicht ändern.

Du musst auf jeden Fall zum Zahnarzt.

Wenn du keine Kälte mehr spürst, dann ist der Zahn ganz oder teilweise abgestorben.

Kann von einer Wurzelbehandlung bis hin zum Implantat gehen.

Gute Besserung!

Tja, wenn er auf keine Temperaturreize mehr reagiert, dann ist der Zahn tot, d. h. der Nerv ist abgestorben.

Auf jeden Fall sollte der Wurzelkanal geöffnet und der tote Nerv entfernt werden.