Kieferschmerzen durch Headset?

3 Antworten

Also ich hab das HyperX Cloud II uns das ist meiner Meinung nach eines der bequemsten Headset die ich je aufhatte. Daher würde ich jetzt einfach mal behaupten das es daran eher nicht liegt. Einen Arzt würde ich an deiner Stelle auch als erstes mal fragen eventuell hast du dich ja einfach so bei Zocken ein bisschen den Kiefer verrenkt (beim Schreien oder so :).

Hallo,

Auch wenn das hier schon was älter ist könnte es Leuten weiterhelfen dir das selbe Problem haben...

...ja ich denke es liegt an Headset. Ich habe das selbe Problem beim selben Headset. Im Internet gibt es noch ein paar andere dir das selbe Frage wo aber niemand die bestätigt hat.

Ich denke das es bei jedem anders ist.

Aber bei mir ist es auch das hyper x Cloud und es ist wirklich sehr unangenehm!

Am besten du suchst einen Arzt auf. Obwohl es auch Phantomschmerzen sein können. Also,dass man Kopfschmerzen bekommt durch gewisse Headsets(Durch das Gewicht). Aber Ansonsten kann ich dir nur Raten einen Arzt aufzusuchen.