Im Traum extreme Kieferschmerzen und Verspannungen?

2 Antworten

Naja du hast die krasseste vorstellungskraft die ich je gesehen habe, mit träumen kenne ich mich nicht gut aus aber das sollte eher ein Luzifer Traum sein und du solltest ihn eigentlich kontrollieren können, womöglich könnte es auch ein Trauma sein aber das glaube ich nicht weil wer bekommt den ein trauma von kiefer verspannungen

Moons246
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich nicht... meine Träume können wirklich schlimm sein. Manchmal habe ich diese Schmerzen auch im kompletten Körper. Und Probleme mit dem Kiefer habe ich alltäglich nie..

Samstankiewicz  27.11.2021, 22:06
@Moons246

Du könntest mal zu einer schöaf Klinik gehen, die klemmen dich an paar Geräte an wie ekg, hirnwellen Messgeräte und blutdruck messern und dann darfst du schlafen, und gegebenenfalls schicken sie dich zum Psychologen oder machen es dann vor ort

Vielleicht liegst du im Schlaf extrem schlecht für dein Kiefergelenk 🤷 Vielleicht mal das Kopfkissen austauschen 🤷

Moons246
Fragesteller

Werde ich ausprobieren. Danke!