Ich hatte Sex mit einer Prostituierten. Sie hat ohne Kondom geblasen. Ist es möglich das Ich (Mann) mich mit zb Aids infiziert haben könnte?

12 Antworten

Mit Aids kannst du dich niemals infizieren. Nur mit HIV kann man sich infizieren. Informier dich nochmal genauer über den Unterschied :)

Und beim blasen besteht eigentlich nur ein Risiko für den jenigen der bläst. Also in deinem Fall für die Prostituierte.

Für dich war da eigentlich kein Risiko. Es gäbe nur ein Risiko, rein theoretisch, wenn die Dame eine sehr große offene Wunde wie ein gezogenen oder ausgeschlagenen Zahn hätte. Und ich bezweifle, dass sie dann Oralsex betreiben würde.

Also bestand für dich kein Risiko.

Allerdings sollte man andere Krankheiten wie Syphilis, Herpes, Hepatitis und Co nicht vergessen.

Gruß

eure Maxie

orienty
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Dein ernst? :/Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde sagen das ist unwahrscheinlich und ich meine die kennt sich ja auch aus (also weiß was zu tun ist)

Nein, du kannst dir kein AIDS/HIV einfangen, wenn sie dich oral befriedigt hat. Anders herum ist es mit einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich.

das ist eigentlich unwahrscheinlich. aber sichr nicht unmöglich. aber es gibt ja auch noch genug andere sachen die du dir ohne schutz da so geholt haben kannst.

Ja das kann passieren. Brauch nur eine kleine Wunde an deinem besten Stück sein.

MaxGuevara  30.07.2015, 19:36

Dir ist aber schon klar, dass man sich durch Speichel nicht mit HIV infizieren kann? Lies mal meinen Beitrag hier weiter oben, dann hast du deine Erklärung. ist nämlich Blödsinn was du geschrieben hast.