Gelnagel in der Mitte gerissen?

Eingerissener Nagel - (Gelnägel, eingerissen)

1 Antwort

Deine Nägel sind viel zu lang gearbeitet. Da ist es kein Wunder, das es bricht wenn Du irgendwo gegen stößt. Je länger die Modellage desto dicker muss (vereinfacht gesagt) das Gel sein. Generell muss die Statik stimmen damit eine Modellage stabil ist.

Wenn Du Pech hast ist Dein natürliches Nagelbett auch gebrochen. Lasse Dir bitte umgehend die Modellage entfernen damit man beurteilen kann in wie weit der Naturnagel geschädigt wurde. Wenn Du Glück hast hat der Naturnagel nur einen hellen Streifen abbekommen und es ist kein offener Nagelbettbruch. Dann könnte auch wieder eine neue Modellage drauf. Aber bitte die Nägel erstmal deutlich kürzer tragen bis der oder die Naturnägel sich erholen konnten.

Und ggf generell mal die Qualität des Nagelstudios überdenken, denn so etwas sollte nicht passieren.

LG Trinity