Nägel brennen höllisch und sind gerissen

Nägel nach feilen - (Fingernägel, Hauterkrankung)

2 Antworten

Ich würde NICHT bis nächste Woche warten sondern HEUTE damit zum Arzt gehen! Oder willst du riskieren das die anderen Nagel auch noch platzen und Eventuell gezogen werden müssen?

Sieht für mich aus, als wäre viel zu viel weggefeilt worden. Oder Du hast so ein empfindliches Nagelbett. Mach da jetzt bitte nichst mehr mit Feilen oder Lack dran, höchstens was pflegendes, ne gute (Unparfümierte, sonst brennt das womöglich!) Handcreme.

Und ich weiss nicht.. lieber mal zügig nen Doc fragen, nicht dass das eingerissene jetzt ne Einfallpforte für Keime wird?