Beim Fingern tut G-Punkt weh?

4 Antworten

Schmerzen sind ein Signal des Körpers. Sie sagen Dir: Hey, lass diese Stelle mal in Ruhe!

Höre auf Deinen Körper! Lasst es einfach mal an dieser Stelle ganz bleiben. Irgendwann, so nach 2-3 Wochen, kannst Du selbst mal probieren, ob es noch weh tut, wenn man diese Stelle reizt. Wenn ja, weiter warten, wenn nein, kann dein Freund langsam sich mal wieder an die Stelle voran tasten. Aber nur, wenn es Dir angenehm ist. Sein Fingern ist ja keine gymnastische Übungseinheit, sondern soll Dir Lust verschaffen, und sonst gar nichts.

LG, Ralfi.

Würdest Du bitte der Menschheit verraten, wo der G-Punkt liegt? Bislang gibt es ja nur eine Theorie, dass es einen geben könnte ... einen Beweis (oder wo er sich befindet) bisland noch nicht. Damit gewinnst Du den Nobelpreis :)

Zu Deinem Problem: Lass Dich nicht mehr fingern, dann hast auch keine Schmerzen mehr. So einfach ist das manchmal, gell?

OK - Spaß bei Seite: Lasst Euch mehr Zeit und entspann Dich. Denke mal, dass Du - trotz Gleitgel - nicht richtig feucht bist und vielleicht etwas angespannt/verkrampft bist.

TakiOtaku
Fragesteller

Dann beschreibe ich es als Stelle wo es sich früher immer gut angefühlt hat. Es ist nach einer Zeit etwas frustierend wenn es immer schmerzt.

PeterP58  14.12.2017, 18:02
@TakiOtaku

Vielleicht hast du dort eine Entzündung oder kleine Verletzung.

Würde damit zum Frauenarzt gehen - soll der sich das mal anschauen :-)

Wenn du seit 2 monaten schon schmerzen hast wiesi gehst du dann nicht zu einem Arzt? Ist das so schwer

TakiOtaku
Fragesteller

Habe ich schon mein Termin ist aber erst im Januar.

fix8clips  14.12.2017, 18:08

dann belaste doch in der zeit nicht deinen g-punkt???

Es könnte sein dass er zu viel Druck aufbaut und deswegen die Stelle wund ist oder aufgescheuert wurde. Ich würde raten einfach mal Pause zu machen, für etwa ne Woche, falls es danach wieder schmerzt mal zum Frauenarzt gehen.