Blut aus Po?

4 Antworten

Du könntest eine Analfissur haben.

„Eine Analfissur ist ein Riss oder ein Geschwür in der Schleimhaut des Afters (die Öffnung am Ende des Verdauungstrakts, durch die der Stuhl den Körper verlässt). Analfissurenkönnen nach einem Stuhlgang mit hartem oder großem Stuhl auftreten. Die Symptome sind Schmerzen oder Blutungen während oder nach dem Stuhlgang.“

https://www.hirslanden.ch/de/corporate/krankheitsbilder/analfissur.html

das könnte eine Analvenenthrombose sein, die aufgeplatzt ist, sitzt du viel am Schreibtisch? Am besten zum Proktologen gehen. LG

...Nicht gut, gar nicht gut. Du solltest sehr dringend einen Arzt aufsuchen.

Raindrops19
Fragesteller

was könnte das sein?

Redekunst  10.12.2021, 01:22
@Raindrops19

Ich bin kein Arzt, und selbst wenn würde ich keine Ferndiagnosen stellen. Geh zum Arzt, der wird dir was sagen...aber handele bitte schnell.

Wie kann das beim pinkeln rauskommen? Da würde ich mir echt Sorgen machen. Ansonsten würde ich sagen Hämorrhoiden oder ein Afterriss. Hämorrhoiden müssen nicht sichtbar sein. Aber wenn das schon beim pinkeln kommt würde ich dringend einen Arzt aufsuchen.