Zunge in den Hals stecken?

12 Antworten

Drüber reden wäre eine Option?
Wenn ich ehrlich bin sehe ich für eure Beziehung keine Zukunft, wenn man sich die anderen Fragestellungen so ansieht

Heiko2006
Fragesteller
Wenn ich ehrlich bin sehe ich für eure Beziehung keine Zukunft, wenn man sich die anderen Fragestellungen so ansieht

warum

Gamer298  28.10.2021, 17:48
@Heiko2006

Weil du mit deinem Freund nichtmal reden kannst stattdessen Fragst du fremde Leute um Internet ich glaube du wirst allein sterben

hubmonia  31.10.2021, 14:05
@Heiko2006

Weil dir dein Freund nicht nur die Zunge in den Hals steckt, sondern dich auch würgt.

Und nein, so verläuft ein Zungenkuss normalerweise nicht.

Szch dir einen anderen....

Heiko2006
Fragesteller
@hubmonia

Ich werd mir keinen anderen suchen

Du kannst mit ihm reden und das freundlich erklären.

Vermutlich übertreibt er automatisch im Eifer des Gefechts wenn er erregt ist.

Sag ihm einfach, dass er mit der Tiefe nicht übertreiben soll, weils für dich unangenehm ist. Die Zunge steckt man jemanden ja nicht im wahrsten Sinne des Wortes in den Hals, außer derjenige mag das.
Ist ja keine Beleidigung oder sowas in die Richtung. Kann man ihm ja auch so sagen, ohne dass er es persönlich nimmt. Die Sachen auf die man steht und auf die man nicht steht sollte man mit dem Partner sowieso besprechen, dann sind beide glücklicher. Verstehe ich schon, dass das in eurem Alter evt noch so eine Sache ist, aber man kann sich ja über dieses Thema mal unterhalten und dann das auch freundlich mit der Zunge ansprechen. Ist nix dabei...

Der Zungenkuss ist normalerweise etwas sehr schönes und intimes. Jedoch sollte man, wie bei allen anderen Praktiken sehr behutsam und gefühlvoll damit umgehen.

Viele Jungs sind leider der Ansicht, den Partner hart und schnell "randnehmen" zu müssen, weil das "männlich" sei.

Sprich mit ihm darüber, das er mehr Rücksicht nehmen soll, oder Du dieses garnicht magst. Erotik und Küssen soll doch beiden gefallen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerlinerBock  28.10.2021, 22:19

Man bist du passiv. Zurück küssen. Nicht einfach über sich ergehen lassen nur so findet man den Rhythmus

Du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass dir das unangenehm ist.

Offensichtlich weiß er noch nicht so genau wie das geht!

Heiko2006
Fragesteller
Offensichtlich weiß er noch nicht so genau wie das geht!

doch, aber er küsst sehr intensiv