Etwas angst vor sex mit mein gay freund?

4 Antworten

Hey grüß Dich,

Zum einen solltest Du ganz Entspannt sein und viel Gleitgel verwenden, da gibt es gar kein zu viel. Du musst Deinen Schlïeßmuskel vordehnen damit es nicht weh tut. Dein Freund sollte langsam und vorsichtig vorgehen, damit sich dein Ausgang daran gewöhnen kann das jetzt mal ein Eingang ist. Am besten ein bisschen, drücken, als wenn Du auf Toilette sitzt. Ich schicke mal ein Link, das Ding gibt es bei Rossmann, ist ganz hilfreich.

Be proud 🏳️‍🌈 Tom

http://imgur.com/a/LDP3doJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem ersten Mal hat man immer ein bisschen Angst

Bei euch kommt es auf eine gute Vorbereitung an .

macht euch kein stress, ganz entspannt vordehnen mit finger oder dildo

viel gleitgel, dann sollte es klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Kondom und viel Gleitmittel natürlich..

Und vorsichtig, und nicht gleich Vollgas.

CuteAkito
Fragesteller

Haste noch paar Tipps?

MuffingamerHD1  28.08.2021, 10:15
@CuteAkito

Macht nur, was beiden Spaß macht, wenns arg weh tut, nehmt ne andere Position.. Ein bissl tuts türlich immer weh.

Kdjdbdbdbsbbs  28.08.2021, 10:17

auf jeden Fall mit Kondom und sehr viel gleitmittel das Problem bei denn meisten Männern ist sie wollen gleich direkt hart dran das auch lieber lassen und wenn du genug gleitmittel rein machst tut es auch nicht so weh