füße verkrampfen

3 Antworten

eine so extreme verkrampung liegt einzig und allein daran, dass du nicht entspannt bist. wenn du starke schmerzen spürst warst du zu hecktisch und verkrampft.

ich würde da empfehlen, dass du mit deiner partnerin es einfach mal etwas langsamer und entspannter versuchst. sie dich davor vielleicht massiert.

Hallo.

Dass sich Füße, Zehen und so weiter beim Orgasmus verkrampfen können ist ganz normal.

Gegenfrage: Wie entspannt bist Du beim Sex? Dass es zum Krampf kommt, könnte zum Beispiel auch daran liegen, dass Du Dir selbst großen Druck machst, oder Du einfach sehr angespannt bist?

Krämpfe: Magnesium einnehmen (oder Nüsse und Mandeln essen, aber weniger Erdnüsse) und ab und zu eine Banane essen (Kalium)