Nylons,Perlonstrümpfe......ist das normal?

2 Antworten

Hallo, das ist nichts Ungewöhnliches ...er ist sehr weit verbreitet, und das Internet ist voll mit solchrn Seiten, ein recht harmloser und beziehungskompatibler Fetisch...Liebe Grüße

Nylons und später auch Feinstrumpfhosen waren früher ja "Verführungsmittel" schlecht hin und es gibt ja jetzt auch noch Clubs und Treffen für Liebhaber dieser Sachen ...Google... Das muss ja eine Qual sein, mit seiner Freundin nicht darüber reden zu können, wie hältst du das aus? wäre wichtig für die Beziehung aber auch für Deine Freundin eine gewisse Aufgabe sich mit deiner Vorliebe zu beschäftigen

Ja das ist sehr schwierig! Aber leider kann ich es nicht ändern!!!