Irgendwelche Auffälligkeiten?

6 Antworten

Plattfuß. Evtl. unangenehme Schuhe, siehe Fersen.

Reizung der Achillessehne durch die Fersenkappe der Schuhe besonders rechts.

Ich bin ehrlich erstaunt wie einige von hinten Plattfüße erkennen können. Dies erkennt man normalerweise indem man sich den Fußabdruck anschaut wenn man z.B. mit nassen Füßen über trockenen Betonplatten läuft. Plattfüße sind dann wenn die gesamte Fußsohle auf dem Boden aufliegt.

MoinMoin23716
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort! Ich hatte davor ein weiteres Bild von der Innenseite meines Fußes drin. Vielleicht gibt das Sinn? Danke😊

BarfussTobi  14.08.2020, 10:43
@MoinMoin23716

Hast Du nen Link dazu?

Dann ist es auch die Frage ob es ein Haltungsfehler sein könnte. Bild von der Fußsohle wäre auch hilfreich

Stehen die Knöchel unterschiedlich?! Kann man schlecht erkennen

MoinMoin23716
Fragesteller

Hallo, das tut mir leid, dass man es schlecht erkennen kann... Nein, die Füße stehen eigentlich so normal, also nebeneinander. Die Kamera ist nur entweder weite rlinks o. Rechts.. Danke für die Antwort 😊

Links ist der Knöchel etwas geschwollen, aber sonst sehe ich nichts auffälliges.

Hier ist ein LAIENFORUM... geh zum Arzt der kann dich richtig vermessen