wie fühlt sich der orgasmus einer frau an?

6 Antworten

Es gibt keine DIN-Norm für einen Org.as.mus - das Kribbeln ist evtl. schon mal ein Teil davon, oder es war's schon. Kommt drauf an, ob du dich nach dem Kribbeln entspannt fühlst oder noch mehr willst.

Einfach schön weiter üben :-)

Nein eigendlich nicht, mach einfach weiter, am anfang dauert es länger ;)

Nein, einfach ''weitermachen'' und dann irgendwann kommt er.

nein dann mach weiter bau druck auf den kitzler auf und reib ihn mit dem finger dann kommt er und er ist booombbeeee

Es ist ein warmes woltuendes Gefühl lass deine Entspannung raus