Zuckungen beim orgasmus!? Abturnend?:00

6 Antworten

dieses Zucken kenne ich auch von mir. Mach dir keine Sorgen! Das ist ganz normal. Wenn du dich beim Geschlechtsverkehr fallen lässt, und alles auf dich zukommen lässt, werden diese zuckungen viel stärker.

Mein Freund sagt mir, es turnt ihn immer ziehmlich an, wenn er mich in dieser bewegung sieht. Umso besser wenn Leute auch noch darauf stehen.

das ist normal bei vielen Frauen, Entspannung der Muskeln. Mach dir keine Gedanken darüber.

Das ist sogar höchst angenehm für deinen Partner. Zum einen erkennt er, wann du "fertig" bist und vor allem massierst du ihn dadurch auf höchst angenehme Weise.

Wenn dein Freund nicht total verklemmt ist, wird er es lieben, dass er dir so intensive Gefühle verschaffen kann :)

Es ist normal, mach Dir darum keine Gedanken, sollte er es dennoch abturnend finden, dann hat er das Problem und ist abnormal.