Zurzeit muss ich sehr oft pinkeln?

6 Antworten

Hallo! Mal wieder eine Frage bei der Alter und Geschlecht wichtig wären. Auf jeden Fall solltest Du mal einen Urologen aufsuchen bevor da was chronisch wird.

Alles Gute.

http://m.special-harninkontinenz.de/formen/reizblase-id63399.html

Hier steht so gar das man sein Becken trainieren kann jetzt soll mir noch einer sagen das ich nicht recht hatte soll ich euch auch noch beweisen das man von eiste und süßgetrönken viel öfters aufs Klo geht als von Wasser ???

Wir können und dürfen hier keine Ferndiagnosen stellen. Du musst zum Arzt.

Ist ein Hormon das sowas beeinflußt.

Mitunter wird das von dir beschriebene auch durch bestimmte Nahrung / Getränke ausgelöst.

Am besten mal zum Arzt gehen.

Hallo Prxty,

das kann verschiedene Ursachen haben, über die man hier aus der Ferne lediglich spekulieren könnte: Blasenentzündung, Nierenerkrankung......

Sorry, eine Ferndiagnose ist nunmal leider nicht möglich.

Bitte suchen zunächst Deine/n Hausarzt/ärztin auf und lasse Dich untersuchen. Mag sein, dass anschließend ein Termin beim Urologen, Gynäkologen (falls Du weiblich bist), Nephrologen ansteht.

Bei Schmerzen bitte nicht lange warten.

Gute Besserung

Buddhishi