Kann man (Frau) feststellen, ob ein Mann vor kurzer Zeit einen Orgasmus hatte?

10 Antworten

Liebe Jenny260100,

Ja, man kann in der Tat feststellen, ob der Mann vor Kurzem einen Orgasmus gehabt hat!

Wenn damals mein Freund spitz auf mich war, war sein Hodensäckchen prall und gespannt.

Nach der Ejakulation war das Hodensäckchen schlaff und hing runter.

Klar, dass wenn der Mann in der Badewanne sitzt und zuvor einen Orgsamus hatte, dass das Hodensäckchen an der Wasseroberfläche schwimmt, wenn er sich flach hinlegt... das ist logisch.

Es muss aber nicht heißen, wenn von meinem Freund das Säckchen oben schwamm, obwohl ich jetzt nicht unbedingt die Ursache seines Orgasmusses war, dass er mich betrogen hätte.

Es kann ja auch sein, dass er sich selbst befriedigt hatte.

Und das war dann auch so..

in seinem PC waren mehrere Tabs offen gewesen, wovon einer eine Porno-Seite gewesen war ;))

Liebe Grüße,

Veilchen555

Veilchen555  08.04.2019, 22:43

p.s. das war bei meinen anderen Partnern, welche ich später kennen gelernt hatte, aber genauso. Also kein Einzelfall =D

SigridP  17.06.2019, 19:55
@Veilchen555

Vorher prall und gespannt.

Nach der Ejakulation schlaff das kann ich bestätigen ;)))

Veilchen555  17.06.2019, 19:57
@SigridP

👍😄😜

Hotte11616  31.01.2021, 21:36

Stimmt teilweise, solange das Säckchen herunter hängt kann ich nicht abspritzen erst wenn meine Hoden prall am Körper sind geht es. Legt man ein Haargummi oberhalb meiner Hoden doppelt um mein Säckchen komme ich nicht.

Falls ER sich danach nicht geduscht hat, kann man (Frau/Partnerin) es riechen!^^

Wo haben die Frauen denn diese Weisheit her?

aus dem "Ratgeber für Ehefrauen" von 300 v.Chr.?

Ist es auch.

Denke mal, man würde es daran merken, dass er länger für eine Erektion braucht bzw. keine bekommt. Auch Spermareste im Slip können Aufklärung leisten....😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung