Hoden schaut Raus?

9 Antworten

String drunterziehen, ganz einfach!

Da hilft nur ein Wechsel der Unterhosenart. Versuchs doch mal mit engen Boxershorts (Retroshorts) oder Slips. Da passiert sowas nicht.

Zieh doch einfach eine andere Unterhosen Art an.

Das liegt daran, dass die weite Boxershort als Unterhose für Männer nicht wirklich geeignet ist, da sie den Genitalien gar keinen halt bietet und diese unkontrolliert herum hängen.

Kauf dir lieber eine richtige Unterhose, die im Gegensatz zur weiten Boxershort bequem sitzt und ihre Aufgabe, die Genitalien an ihrem Platz zuhalten auch erfüllt.

Optimal, gut aussehend und bequem sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben einen Beinansatz und somit deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.

Zweckdienlich aber mir persönlich gefallen sie nicht so gut wie Trunks:

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.

Hi ja kenne das Problem. Trage engere Shorts. Bei den weiten Schlabbershorts würde bei mir auch alles raus hängen und ich weiß wie nervig das ist. Enge Shorts helfen bei mir recht gut. Kaufe Sie auch gern je nach dem wie sie ausfallen auch mal e Nummer kleiner. Dann hat man eigentlich Ruhe... :-) Flo