Beim Sport Ball in die eier.

5 Antworten

Das ist sicher eine Hodenprellung. Die kann - wie jede Beule - einige Tage dauern. Kühlen und abwarten. Im schlimmsten Fall mal biem Doc vorbei schauen, um sicher zu gehen. Was meinst du mit "Hoden nicht mehr steif geworden"?

Hoden hängen immer, wenn es warm ist, damit sie kühl genug bleiben. Bei Kälte zieht sich der Sack zusammen. Das ist normal und hat nix mit dem Hodentreffer zu tun.

Schmerzt es extrem? Sind die Hoden an sich geschwollen? Ich lege es dir ans herz sofort nen urologen aufzusuchen, wenn sich ein Hoden dreht stirbt er ab nach einem Tag, und eine nicht behandelte Prellungen kann eitern.... Hatte selbst eine prellung. Glaub mir überwinde dich sonst stehtdie Männlichkeit auf dem Spiel. Der tastet nur ab, macht nen Ultraschall und verschreibt nach Lage abschwellende Medikamente.

1niclas2
Fragesteller

ich habe ja keine schmerzen .sie sind nur geschwollen und hängen

Blackerror  23.06.2013, 15:21
@1niclas2

Geh zum urologen sonst wirds schmerzhaft

geh zum artzt oder deine männlichk EI t steht auf dem spiel.

Ja durchaus möglich, kühlen und am Montag zum Arzt damit du nicht unfruchtbar wirst.

meine Hoden nur und sind nicht mehr steif geworden

wußte noch gar nicht daß die hoden steif werden können

geh mal montag zum arzt

AmyJamie  20.05.2019, 23:29

Dito! Vllt haben die sich durch den Schlag ja erst normalisiert!! 😂 sry