Bein zittert beim Kupplung treten?

3 Antworten

Bein zittert beim Kupplung treten?
Immer wenn ich lange an einer Ampel stehe

Dann nimm den Gang doch raus und lass den Fuß von der Kupplung. Zumindest, wenn man absehen kann, dass die Ampel nicht gleich grün wird. Sofern du noch in der Fahrschule bist, ist es auch nicht schlimm, wenn du noch einen Moment länger brauchst. Keiner von uns ist als Profi geboren und jeder brauchte dafür seine Zeit.

Scheinst nervös zu sein. Alles gut war bei mir auch so aber jetzt nach 2,5 Monate Führerschein im Besitz kann ich gar nicht gelassener fahren. Für mich ist fast alles Routine. Kommt bei dir noch.

Ist der Sitz denn richtig eingestellt, so daß du bequem mit dem Fuß ans Pedal kommst?