Nach Weisheitszahnoperation Fahrstunden?

5 Antworten

da kriegt man doch starke Schmerzmittel nach der OP, oder?  Verweise auf die Hinweise der Pharmaindustrie. Da steht dann auf dem Beipackzettel, ob man unter Einfluß des Medikaments Maschinen bedienen sollte oder nicht.

Dein Zahnarzt kann dir das bestimmt genauer sagen

Kommt drauf an wie du dich fühlst, würde aber die ersten Tage mich ausruhen. Am Tag danach kommen meistens erst die SchmerzenD:

Alles Gute!

Alexander224

Kommt drauf an wie stark du narkotisiert wirst... am selben Tag würde ich gar keine Fahrstunde mehr machen... am nächsten Tag bist du aber wieder bei Sinnen, da kannste machen.

Solange du keine Schmerzen hast, und dir nicht schwindelig ist, ist das egal.

Ist es nicht. Auch wenn man sich selbst fahrfähig fühlt, sollte man darauf nicht reinfallen.

Ich denke am selben Tag solltest du keine Fahrstunde nehmen, da du wegen der Narkose noch nicht ganz fit bist.
Den Tag darauf würde ich mich auch lieber schonen. Ich denke aber, dass du die Tage danach nicht so Lust haben wirst zu fahren, weil du bestimmt Schwellungen haben wirst.