Wann geht endlich die Betäubung weg?

5 Antworten

Solange die Betäubung noch anhält,wäre ich an deiner Stelle froh,denn danach spürst du die Schmerzen. Bitte nichts heisses trinken und sei auch beim Essen vorsichtig

polditier  05.01.2013, 03:12

Danke für die gute Bewertung

Genau wird es dir nur ein Zahnarzt sagen können, da es sicherlich von der verwendeten Chemie abhängt. Aber Morgen ist es bestimmt weg ;)

also bei meiner mutter hat die fas einen ganzen tag gehalten. aber sei froh wenn sie noch wirkt, weil das echt saumäßig wehtut. es kommt immer darauf an, was für einen beteubung er dir gegeben hat weil sie ja auch unterschiedlich lange halten. gute besserung

Die Betäubung kann schon mal 3-4 Stunden anhalten. Hab einfach ein wenig Geduld.

Sei froh das die noch anhält, danach kommen die Schmerzen