Jucken und leichter Schmerz an Klitoris

7 Antworten

Hi 8636846,kann eine Pilzinfektion sein,der Nutzen von Bepanthensalbe wäre nicht gross.Du schreibst ja,dass die Schmerzen in Jucken(=nicht mehr als Schmerz wahrzunehmen)übergegangen,und auch dieser fällt auch gelegentlich weg.Wegen des "gelegentlich"würde ich den FA-Termin vorsichtshalber wahrnehmen.Vielleicht ist auch die gleichzeitige Behandlung des Partners erforderlich.L G Sto

das kann durchaus ein Scheidenpilz sein, ist allerdings nicht schlimm nur unangehm meißt kommt dann ein weißlicher Außfuss dazu. ich hatte das mal nach einer längeren Antibiotikaeinnahme,was zur Folge hatte das die Scheidenflora auch völlig gestört war und der Pilz somit leichtes Spiel hatte. Es gibt in der Apotheke aber verschiedene Mittelchen mit denen man das Problem schnell in den Griff bekommt...

Die Pilzinfektion ist am Wahrscheinlichsten.. Auslöser können Stress oder Antibiotika sein! Kauf dir Nystatin oder Clotrimazolsalbe. Ich nehme Mykosert hilft auch sehr gut!!! Schlaf dich aus und nimm Vitamin C!

Vielleicht hast du Scheidenpilz?Wenn es juckt dann denke ich schon das es das ist..

Man kann sich auch auf öffentlich Klos oder so anstecken..

überreizung oder pilzinfektion,wenn du nicht gemacht hast,gehe auch sicher dass dein partner so denkt !

Mein Partner hat nichts, das ist sicher

Doppelpost