Nur Klitoris juckt?

Ich habe die Stelle schon seit Mittwoch ist das normal oder könnte das ein Anzeichen für Pilz sein. Also die Stelle und ein bisschen halt drum herum juckt.

3 Antworten

Dann liegt es an der Wunde. Sag deinem Freund er soll behutsamer sein. Haha

Das wird wohl nur ganz leicht an-geraute Haut an der Stelle sein. Da es dort sehr empfindlich ist, solltet ihr eine Pause machen und es ausheilen lassen.

Einen Scheidenpilz wirst Du sehen können. https://www.apotheken-umschau.de/scheidenpilz

Du könntest die Stelle von einem Gynäkologen anschauen und Dir was verschreiben lassen!

Vermutlich juckt nur die Wunde....man muss nicht immer gleich an das Schlimmste denken;-)