Innere Schamlippe durch Unfall draußen?

6 Antworten

Der Truthahn mal wieder.....
Kannst sie ja rein stecken, Platz sollte sein, ansonsten Piercing mit Druckknöpfen, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.

Das ist bei vielen Frauen so, bei manchen ist es auch eine von beiden. Das ist also normal, und es ist ganz sicher und ganz bestimmt NICHT durch diesen Unfall passiert, denn die müssen so wachsen. Du hast es nur da das erste mal bemerkt.

DobbytheElfi 
Fragesteller
 24.01.2019, 17:56

Vorher war das aber nicht draußen und ich hatte mehrere Tage richtig schmerzen..

Wenn das keine Trollfrage ist :-)

Entschuldige, daß ich mich schlapplache, aber so ist das nun mal. Es gibt Frauen, deren inneren Schamlippen zwischen den Äußeren hervorschauen. Das ist ganz normal - denn jede Vulva ist anders.

Wenn Dich das aber stört, kannst Du dies operativ korrigieren lassen.

Wer soll das glauben ?

Gehe zum Frauenarzt und der wird dich beraten.

DobbytheElfi 
Fragesteller
 24.01.2019, 17:54

Ich bin ja hier anonym..warum sollte ich dann nicht die wahrheit sagen?

Lexa1  24.01.2019, 18:01
@DobbytheElfi

Die Schmerzen kamen von einer Prellung durch das Abrutschen. Der Rest ist bei dir wahrscheinlich normal.

Ich denke mal nicht dass es dadurch so gekommen ist.

Bestimmt ist es angeboren.

DobbytheElfi 
Fragesteller
 24.01.2019, 17:55

Ich bin ja hier anonym..warum sollte ich dann nicht die wahrheit sagen?

nai96  24.01.2019, 18:36
@DobbytheElfi

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es nicht von sowas kommen kann. Viele frauen haben herausstehende schamlippen.

Ich könnte mir vorstellen, dass du nur glaubst es käme davon