Brachydaktylie Operation kosten?

1 Antwort

Geh zum Psychiater und lass dir bestätigen dass du extrem depressiv bist etc... dann beantrage die Kostenübernahme bei der Krankenkasse. Wenn die ablehnen, geh vors Sozialgericht- Das kostet soweit ich weis nichts. die entscheiden dann im Einzelfall für den Versicherten. Obs klappt kann ich natürlich nicht sagen, aber du hast gute Chancen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
UnknownUser1503
Fragesteller

hab aber keine depressionen, wahrscheinlich einfach nur ein extrem niedriges selbstwertgefühl :/