Ablagerungen an Vagina?

4 Antworten

Es konnte am falschen Waschen liegen. Z.B. mit Seife. Gerade wenn diese nicht ph-neutral ist. Seife verändert nicht nur den ph-Wert, sie trocknet auch die Haut aus. Trockene Haut wird rissig.

Wenn diese weißen Krümel keine Klopapierreste sind und du das vorher auch nie oder in solchen Mengen hattest, gibt es nur eine Lösung:

  • Frauenarzt und einen Abstrich machen lassen.

Möglicherweise ein Pilz.

Glaube stark das du einen Pilz hast entweder zu Frauenarzt gehen oder zu Apotheke und mal was gegen einem Pilz holen das mal einnehmen und schauen ob es besser wird falls nicht bitte ab zum Frauenarzt.

Ganz ehrlich zum Frauenarzt gehen.

Such lieber einen Facharzt auf