Meine Muschi juckt immer so heftig nach dem Sex, warum?

12 Antworten

In ähnlicher Situation hat mir meine Gynäkologin das "Hausrezept" empfohlen, einen in Sauer- oder Buttermilch getauchten Tampon zu tragen. Klingt etwas eigenartig, aber die Milchsäure hat geholfen. Schaden tut es jedenfalls nicht!

Besser kann das aber in deinem Fall der Doc beurteilen

Es könnte eine Pilzinfektion sein.
Kann man ganz gut wegbekommen mit entsprechender Salbe, z.B. Canesten.
(Hat nichts mit Untreue zu tun ..., kann man auch so bekommen).

Danke für die Hilfe:)

Das hätte ich auch getippt, kann auch einfach daher kommen, wenn am Gleichgewicht im Körper etwas nicht stimmt.

Klingt nach einer Pilzinfektion. Geh zur Frauenärztin da erhältst du eine spezielle Salbe die du 1 Woche lang benutzen musst.
Meine Freundin hat das manchmal auch.

Das ist bestimmt eine Pilzinfektion..am besten zum Frauenarzt gehen da wird dir eine Salbe verschrieben die hilft sehr schnell.

Also das er keine Krankheit hat nur weil er jungfräulich war hat nicht zu sagen er kann trotzdem welche haben. Das andere wäre wenn ihr Kondome benutzt kann es sein das du darauf allergisch reagierst da ja ein Kondom aus Latex besteht. Die dritte Variante könnte sein das ihr noch unerfahren seit und etwas falsch macht z.b. das ihr das Vorspiel nicht lang genug macht bis deine vagina zervixschleim abgibt denn wenn sie es nicht abgibt kann es schon mal brennen.