Ohrring im Fuß, schlimm?

6 Antworten

Du solltest die Wunde auf jeden Fall desinfizieren aber der Schmerz ist an sich natürlich ganz normal.

Entzünden kann sich alles!! Sofort desinfiziert hast Du?? Würde dir empfehlen zum Arzt / Krankenhaus zu fahren!! Ich weiß ja nicht ob die Stecker aus Silber waren oder billige Ohrringe waren, denn diese können immer Entzündungen auch im Ohr vorrufen! Meine Frau kann nur Silber tragen, da alles andere sofort Allergien auslöst!! Desinfizieren ist immer wichtig oder eine Jod-Salbe! Wann ist es passiert?? Schau mal ob bei Dir am Wochenende in der Nähe eine Notfallpraxis offen hat, dann würde ich da mal anrufen und nachfragen, was sie empfehlen

He , Arzt aufzusuchen für den Fall es wird schlimmer , desinfektieren , vorher wunde auswaschen , vielleicht heute mal knobi Essen der hat ne Entzündungshemmende Wirkung hat , wirkt antibakteriell , es kommt auch darf an ob die wunde tiefe , und Jep es könnte zz Entzündung kommen wie jeder Verletzung . Gute Besserung

es ist ja eine Wunde und sie liegt ziemlich ungünstig weil du ja drauf rum läufst, am besten du besorgst dir Kernseife gibt es in der Drogerie zu kaufen aber bitte ohne Zusätze dann lässt du dir warmes Wasser in eine Schüssel oder einen Eimer machst die Kernseife rein und badest drin das hilft dir bei einer möglichen Entzündung aber keine Angst es schade dir nicht

Bitte desinfizieren und die nächsten Tage beobachten, solle es sich entzünden zum Arzt damit.