Wie wird eine kleine Kugel entfernt die im Penis stecken geblieben ist durch einen Unfall?

7 Antworten

Kleiner Schlauch könnte eingeführt werden zum Ansaugen, reicht ja wenn die Kugel vorne am Schlauch bleibt, muss nicht durchpassen. Beim zurückziehen kommt die Kugel dann mit.

Also ein ähnlicher Sauger wie beim Zahnarzt der die Spucke usw wegsaugt.

Ich hatte das selbe auch Mal. Allerdings mit einer Glass Kugel der artzt hat dann solange gedrückt und so bis sie wider rauskahm.

Fahre zur Notaufnahme ins Krankenhaus, bevor sich das entzündet. Die kennen so etwas schon...

Keine Ahnung wie so eine op verläuft vllt saugen sie die Kugel auch nur raus aber deine Eltern werden das erfahren wenn du operiert werden musst weil sie ihre Erlaubnis dafür frei geben müssen genauso wie beim röntgen. .. Also selbst wenn du nur geröntgt werden musst brauchen sie die Erlaubnis eines elternteiles..

Viel Glück

Der Fremdkörper wird versucht mit einer Schlinge aus der Harnröhre zu ziehen. Es wird dabei meist nur örtlich (zB mit "Instellagel) betäubt. (Die Schlinge / Endoskop wird in die Harnröhre eingeführt). Das findet in der Rettungstelle / Notaufnahme einer Klinik statt. Eine "Schitt-OP" (unter Vollnarkose) ist nur sehr selten nötig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung