Bleistift mine im arm

7 Antworten

also vielleicht gehst du mal zum arzt jetzt ist es schon abend kühl es erstmal und versuch es mit einer Pinzette das raus zu bekommen

Liebe Grüsse

Kommentar weil's deine Frage nicht beantwortet:

Eine Bleistiftmine ist heutzutage nicht mehr aus Blei also alles cool. Kohlenstoff

Auf jeden Fall zum Arzt damit! So etwas kann sich entzünden! Nicht, dass Du hinterher eine Blutvergiftung bekommst.

Geh zum Artzt oder wenn richtige weh tut.. Krankenhaus kann ich dir nur raten.. Gute Besserung<3

Hatte sowas auch schonmal, nur hab ich ihn mir selbst reingerammt als ich im Unterricht eingeschlafen bin. Ich hab nichts gemacht weil es ja nur ne kleine mine war. Ich würd dir trotzdem empfhelen zum Arzt zu gehen. Und hör auf darauf zu drücken, das macht es schlimmer.

Ist zwar kein Blei sondern Graphite aber dass machts auch nicht besser. geh lieber mal zu Arzt ehe es sich entzündet.