Erbrechen nach Rauchen und Verdacht auf Schwangerschaft - Zusammenhang?

9 Antworten

  • Auch trotz Verhütung kann es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen. Es kann halt immer mal was schiefgehen. Insofern wäre es sinnvoll, einfach mal einen Schwangerschaftstest zu machen -- alleine schon der Beruhigung wegen ist es das wert.
  • Pille und Rauchen kombiniert sehr schlecht und erhöht die Gefahr von Thrombosen. Raucherinnen sollten nicht die Pille nehmen.
  • Wenn dein Körper so ablehnend auf Rauchen reagiert, wäre das doch der perfekte Anlass, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Du kannst quasi nichts gesünderes für deinen Körper tun, als das extrem schädliche Rauchen zu beenden.

Wie lang ist das schon so? Wenn du echt den Verdacht hast, Schwanger zu sein und das Baby im Fall der Fälle behalten willst: Lass das rauchen. Ist doch auch nicht schön, wenn man nur rumko*tzt.

Wenns schon ne Weile so geht, geh zum Frauenarzt. Der kann dir 1. sagen ob du schwanger bist und dir 2. ne andere Pille verschreiben, da du die scheinbar nicht so gut verträgst.

Ob du schwanger bist, kann dir der Frauenarzt sagen, möglich wäre es, wenn du nur mit Pille verhütest.

Wenn du nach dem Rauchen erbrichst, dann kann man dir nur raten, damit auf zu hören!

Es kann sein dass du schwanger bist das sind alles Anzeichen für eine Schwangerschaft.. Und die Pille schützt nur zu 99% und nicht zu 100 also mach einfach einen schwangersxhaftstest dann weißt du bescheid(:

Rauchen + Pilleneinnahme = sehr schädlich

Da hätte dich dein Frauenarzt sicherlich aufklären müssen. Was er aber bestimmt getan hat und du es einfach ignorierst.

ich manchmal nach dem Rauchen erbrechen muss.

Wenn du so oft erbrechen musst frag ich mich warum du dann noch weiterrauchst? Im Ernst? Macht doch keinen Sinn.

Hör auf zu Rauchen oder setze die Pille ab. Das ist mein Rat. Und wäre auch der deines Arztes.