Langzeit EKG - beeinflusst das Rauchen die Werte?

3 Antworten

Nein. Weiterrauchen :D

AmayaYume
Fragesteller

danke, das war hilfreich :)

Jede Tätigkeit beeinflusst Werte. Aber ich bezweifel, dass diese stark beeinflusst werden durch das Rauchen

Nein, kein Problem bezüglich EKG. Aber bezüglich dem Rauchen........Rauchen schädigt nicht nur die Gefäße, es mach einen generell kaputt und Deine Freundin altert schneller...Haut etc. Wer will das? Solltest Du selber auch Aachen, dann hört beide auf. Bei Männern schadet es auch noch der Potenz.