Vermeindliche schildrüsen unterfunktion durch masturbieren?

5 Antworten

Witzige Theorie ... und ''Nein'', das kann nicht sein ... aber du kannst das dem Arzt gern mal sagen, auch Ärzte lachen gerne :D

Kuscheltiger718  30.05.2021, 03:42

🤣🤣🤣🤣

so ein zusammenhang ist bisher nicht veröffentlich worden. der einzige artikel der erscheint, wenn man die entsprechenden keywords zur wissenschaftlichen suche einsetzt, ist der folgende:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed?term=masturbation%20thyroid

ich musste etwas schmunzeln. ;)

Ja, sag das dem Arzt. Ich möchte zu gern das Gesicht von dem sehen. Erst recht ann, wenn deine Mum daneben steht. Lol

Kuscheltiger718  30.05.2021, 03:50

😜😁🤣😂😁

Hey MTOZOCKER, Ich empfehl dir einfach mal weniger zu masturbieren am tag vielleicht einmal in der Woche ( nicht das es schadet ) =)

MTOZOCKER
Fragesteller

Es ist bewiesen durch eine studie das masturbieren sogar gesund sei

dann hätten wohl so ziemlich alle männer ne unterfunktion

Kuscheltiger718  30.05.2021, 03:46

Hahahahahaha 😂😂😁 Das wird ja immer Besser hier Du bist der Brüller 🤣🤣🤣