Hinterkopfschmerzen beim masturbieren?

5 Antworten

Das habe ich auch manchmal, bei mir hat es den einfachen Grund das ich an diesen Tagen zu wenig trinke und dadurch der Kreislauf unten ist. Es kann auch sein das man durch eine Erkältung zu wenig Luft bekommt (eben durch die körperliche Anstrengung) Die letzte und auch die wahrscheinlchste Möglichkeit ist die Position in der du wahrscheinlich zu angespannt bist. Versuchs im stehen oder einfach langsamer anfangen. Lass dir Zeit, dann kommt man eher ans Ziel :D

das hatte ich auch mal das lieg tdran das du dich dabei einfach zu sehr verspannst und dadurch Nerven und Muskeln eingeklemmt werden, das zieht dann häufig bis in den Kopf hoch

Ich weiß woran es liegt: Der Nervus Complatikus in deiner linken gehirnhälfte signalisiert die sekretion von glückshormonen die beim erguss freigeschaltet werden. Nun ist es aber noch nicht getan. Das Hormon das dich zur masturbation antreibt, das Testosteron a.k.a. Männlichkeitshormon, wird durch den Nervus Paralympanticus im Inneren hinterem hirn gesteuert. Dieser nerv ist nun bei dir blockiert und durch die sekretion von Testosteron kommt es durch die Verbindung zwischen hoden und hirn, die über diesen nerv läuft, zu schmerzhaften erscheinungen in deinem hinterkopf. Um diese blockade zu überwinden solltest du viel Traubenzucker (Nervenfutter) zur energie zufuhr im hirn und der nervenbahn zu dir nehmen und auf eine ausreichende wasser zufuhr achten. Gute besserung!

Vielen dank aber gehe nochmal zum doc gestern haben sie nichts bei mir gefunden aber naja danke für die hilfe und selbst wenn ich mich sb sollte dann kommt kein sperma nur es fühlt sich so an als würde was in mein kopf schiessen und habe starke schmerzen.. 

Wann hört das denn auf mal im ernst ich a Trinke viel nehme traubenzucker zu mir einfach alles doch trotzdem gehen die schmerzen bei der SB nicht weg ich war beim arzt 2x die sagten das nichts wäre ich hätte vllt ne infektion oder so und ich solle einfach mal abwarten die ärzte finden nie was die sind dumm wie brot irgendwann reicht es mir aber auch

Würde annehmen, dass du ein Schleudertrauma hast. Geh am Morgen unbedingt zum Arzt!

Geh damit lieber zum Arzt, hört sich nicht ganz normal an. 

Was möchtest Du wissen?