Mein freund krault krankhaft seine hoden?

3 Antworten

Gut für seine Haut an der Stelle wird es wohl nicht sein. Hätte er sich das bloß nicht erst angewöhnt. Die Abgewöhnung dürfte ziemlich schwierig werden, selbst wenn er es wollte. Ständig seine Hände festbinden, das ist ein unrealistischer Gedanke. Wäre es machbar, käme dein Freund vielleicht nach einigen Wochen oder Monaten von seinem Zwang weg.

Sage ihm, dass du es nicht schätzt, und er sich seine Haut kaputt machen würde. Er solle es dir zu Liebe nachlassen. Dann musst du ihn immer wieder und unermüdlich mahnen, aktiv seine Hände von der Stelle fortnehmen und das vielleicht über viele, viele Wochen, Monate. Es dürfte Geduld gefragt sein.

Hallo  hisgirl15! Es wird schwierig, ihm diese Marotte abzugewöhnen. Das verlangt von Dir viel Geduld und Ausdauer. Eine Schädigung seiner Gesundheit ist, würde ich sagen, auszuschließen. LG aus Berlin.

Naja jeder hat so seinen fetisch. Normal kann dadurch kein Schaden entstehen aus der der Haut natürlich.

Es wird schwer sein ihn davon anzubringen...