jucken am penis hilft babypuder?

5 Antworten

Unter Umständen verträgst du das gegenwärtig genutzte Duschgel nicht so gut oder es trocknet die Haut zu stark aus. Dann wäre das Schwitzen eine Reaktion auf die Trockenheit der Haut. Versuch mal, ob das Problem weiter so auftritt, wenn du dir ein milderes Duschgel anschaffst und die Haut mit einer Kamillencreme entspannst und abheilen lässt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Babypuder den Bereich trocknet, denn das soll es ja auch in der Windel, aber ob damit die Ursache beseitigt werden kann, würde ich bezweifeln.

waschen würde mal helfen...

gruseln tuts mich hier bei manchen Fragen

Colin4000
Fragesteller

ich wasche mich täglich

deruser1973  05.08.2017, 17:10
@Colin4000

also, wenn du da unten rum so schwitzt, dann solltest du die Latexunterhose mal gegen eine aus Baumwolle tauschen

Colin4000
Fragesteller
@deruser1973

was für ? hab keine latexunterhose

deruser1973  05.08.2017, 17:17
@Colin4000

hätte ja sein können ;)

ja, du solltest also der Ursache auf den Grund gehen, warum du so schwitzt

mit was wäscht du dich, aus welchem Material ist deine Unterwäsche, wechselst du sie auch täglich?

warum probierst Du es nicht einfach aus?

Vielleicht mal waschen?

Colin4000
Fragesteller

ich wasche mich immer

Ald3ba4an  05.08.2017, 17:10

Anscheinend nicht.

Colin4000