Chilli am Penis - Was hilft gegen das Brennen?

5 Antworten

waschen ,waschen  und nochmal waschen. verdünnt das zeug was du drann hast somit wirds auch schwächer

kakaobutter. ich spreche aus erfahrung.

O.O...

@nutzer74747

scharfe sosse auf die finger bekommen, augen gekratzt und in die hose zum richten gegriffen. schmerzen!

geht auch nutella ??  :-))

@Klappstuhl001

Milch, Fett, Nutella egal Vielleicht sogar der Tipp mit dem mit Wasser verdünnen. Im Mund bewirkt aber Wasser das Gegenteil, Fettiges jedoch ist gut.

Dein Penis brennt richtig hart...für solche Aussagen liebe ich es am WE bei GF vorbeizuschauen *lol* also vielleicht mal Milch drüberschütten und Hände waschen NIE vergessen...Hygiene geht immer vor!!! Mach Dir nichts daraus...wenn Du groß bist, hast Du es schon längst vergessen

Zitronensaft ! Hört sich dumm an, aber hilft!

drück sie einfach drüber aus, oder steck ihn in ein Glas gepressten

"Chillies mit der Hand zerrieben" und "Penis tut weh" XD wäre es nicht eher "P**** mit der Hand gerieben"?

die genaue leidengschichten wollte ich euch ersparen aber...ja so wars