Brennen nach onanieren nach dem Klogang

4 Antworten

Du kannst mit deinem Problem auch zum Hausarzt gehen. Der wird von dir eine Urinprobe haben wollen, dann höchstwahrscheinlich eine Harnwegsinfektion feststellen und dir Antibiotika verschreiben. Verschleppt das nicht, das wird nicht von selber besser, geh gleich am Montag zum Arzt. Für's Wochenende besorg dir Blasentee in der Apotheke (z. B. Beerentraubenblättertee), der ist harntreibend und hindert die Bakterien so, weiter in die Blase und die Nieren vorzudringen.

Muss ich mit den Eltern noch zum Hausarzt?Bin Minderjährig.

@SchuhHand

Nein. Du kannst da so hingehen. Nimm dein Krankenkassenkärtchen mit, wenn du in diesem Quartal noch nicht das warst. Im Übrgien kannst du es deinen Eltern ohne Scham sagen, was du hast, ist keine Geschlechtskrankheit.

ist glas klar eine blasenentzündung geh zum Arzt es gibt dann Antibiotika

Hi ich bin 12 und bald 13 und bei mir war es auch so mit 11 danach aufs klo wollte pis.... Und während dem hat es gebrannt und jzt seit 7 monaten ist alles ganz normal wie alt bist du denn? Weil des kann sein wegen dem wachsen vom penis und so gibts ja alles also alles gute und VIEL SPAß WEITERHIN :)

Ab zum Urologen = Blasenentzündung

Aber es tut doch nur danach weh und es brennt nur nach dem onanieren?

@SchuhHand

Denke ich auch !

Fazit : Hände öfters waschen, Nagelpflege ist ein muß !

Emmy