Meine Muschi brennt wenn ich pinkele was tun?

8 Antworten

Blasenentzündung geh schnell zum Arzt sonst kanns chronisch werden

scheinst einen Harnwegsinfekt zu haben, du solltest mal deinen Hausarzt aufsuchen.

Es ist wichtig das man nach dem Sex auf die Toilette geht da die Möglichkeit besteht sich Bakterien einzufangen und da die Harnröhre einer Frau deutlich kürzer ist kann es schnell du einen Infekt kommen.

Gute Besserung.

Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Das Gefühl immer noch zu müssen nach dem Toilettengang ist da typisch. Ganz viel trinken hilft erst mal dieses Gefühl los zu werden, weil damit auch Keime rausgespült werden. Aber trotzdem unbedingt zum Arzt gehen.

Das könnte vieles sein.

Meine Frau hatte das schon mal wegen einem Pilzbefall. Auch bei einer Blasenentzündung oder einem anderen Infekt kann das vorkommen.

Der Arzt meiner Frau hat damals gesagt, dass man immer zum Frauenarut gehen soll, vor allem nachdem man ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und es bemerkt. Selbst Diagnose sollte man lassen. Ab zum Arzt würde ich sagen!

beyoncebieber
Fragesteller

Geschlecjtsverkehr war geschützt. Wäre eine Geschlechtskrankheit nicht ausgeschlossen ? ( Kondom)

LongIsland11  01.06.2017, 07:37
@beyoncebieber

Hab weiter unten schon geantwortet.

Blasenentzündung?
Geh am besten mal zum Arzt. Der verschreibt dir was.