Was zur Hölle ist das? Mundschleimhaut verletzt?

11 Antworten

Du hast eine extrem schlechte Mundhygiene und extreme Beläge, diese verursachen sehr schmerzhafte Zahnfleischentzündungen. Du brauchst dringend eine professionelle Zahnreinigung und musst viel besser Zähne putzen. Dir hilft nur noch ein Zahnarztbesuch!

mama1117
Fragesteller

ja weiss ich xD

ballerina1997  01.04.2018, 13:44

An deiner Stelle würde ich mir echt große Sorgen machen. Es ist wenig angebracht darüber auch noch zu lachen oder es locker zu sehen. Du solltest deinen Kindern ein Vorbild sein und deine Zähne schnellstmöglich komplett sanieren lassen.

mama1117
Fragesteller

ich will nichts sagen und als "locker" nehme ich es sicher nicht hin , auch wenn's vielleicht so rüber kam. aber ich renne teilweise wegen jedem kleinen bisschen zum Zahnarzt sobald ich Schmerzen habe oder mir was auffällt. ich schiebe es nicht auf die lange Bahn so wie vor ein paar Jahren. ja ich weiss das meine Zähne nicht gut sind zum Zahnarzt gehe trotzdem und die kennen mich dort auch gut genug.

Vielleicht jast du durch schlechte Mundhygiene eine Zahnfleischentzündung oder so.

Regelmäßiges Zähneputzen und reinigen beugt sowas sicher vor. Aber mehr kann dir auch nur ein Zahnarzt sagen.

mama1117
Fragesteller

mehr als Zähne putzen und Mundspülung kann ich auch nicht benutzen!!!!! meine Güte eh ich weiss das meine Zähne sch*** sind!!!!

Helianos  01.04.2018, 11:11
@mama1117

Wenn du hier fragen stellst musst du mit den Antworten leben.

Und das Foto sieht eindeutig nach schlechter Zahnpflege aus. Wenn du mit von Natur aus schlechten Zähnen gestraft bist geh regelmäßig zum Zahnarzt und heul hier nicht rum weil es eben in den Fokus rückt.

Was erwartest du überhaupt von einem Laienforum? Keiner weiß was du hast also ab zum Arzt.

Ich empfehle dir regelmässig Zähne zu putzen auch zwischen den Zahnlücken.

Nach dem Zähne putzen Mundspülung verwenden Listerine oder Meridol. Mundspülung verhindert Zahnfleisch Entzündung und Karies und man hat viel weniger Zahnstein.

Du hast viele Bakterien im Mund das greift dein Zahnfleisch an und die Zähne.

Lass dich nicht verrückt machen. Wie du schon gesagt hast, geh am Dienstag zum Zahnarzt und lass es prüfen, er kann dir weiterhelfen.

Bei manchen Antworten hier, wundert es mich echt nicht das Leute Angst vor dem Zahnarzt bekommen.

mama1117
Fragesteller

Danke endlich Mal jemand der etwas Verständnis hat.

KaAmZa  03.04.2018, 21:03
@mama1117

.... Ich fand das unfassbar was hier ein "Shitstorm"  über dich hergefallen ist. Lass dich nicht beirren, du hast da einen richtig guten Zahnarzt der beobachtet und nicht gleich bei jedem bissel bohrt.  Professionellen Zahnreinigung -> perfekt.

Lächle immer, kleine Makel machen einen Menschen sehr sympathisch und  authentisch.

mama1117
Fragesteller

Danke :)

Also erstmal an alle Klugscheißer hier: Es ist nicht mehr so wie es da aussieht. Ausserdem habe ich mir eine Aphte bedingt durch einen Virusinfekt eingefangen, was zu solch einer Verletzung führen kann und die auch sehr schmerzhaft ist. Ich hatte heute ein langes Gespräch mit meinem Zahnarzt und er weiss auch wie es um meine Zähne steht, denn ich stehe unter Beobachtung sozusagen. Ihm wäre es auch schon aufgefallen wenn irgendwas gravierendes wäre. Und ja ich weiss das ich momentan eine schlechte Mundhygiene, aber falls es euch beruhigt ich habe nächsten Mittwoch einen Termin zur professionellen Zahnreinigung. Das meine Zähne allerdings so gelblich sind da kann ich nichts für. Genau so wenig für den Virusinfekt und die dadurch entstandene Aphte, was die Mundschleimhaut so verletzt hat. Also reisst euch verdammt nochmal zusammen! Es war sicherlich keine böse Absicht von mir dieses Bild zu Posten. Aber meine Frage war auch nicht, was ihr von meinen Zähnen haltet , sondern was das andere war. Aber danke das mich hier so viele verurteilt haben! Fasst euch an eure eigene Nase! Nächstes Mal gebe ich bei dem ein oder anderen auch eine schlechte Antwort!