Ist es normal dass Sperma brennt?

6 Antworten

Eine Sperma-Allergie gibt es nicht. Wenn Du allergisch wärst, dann würdest Du auch Probleme beim Küssen und beim Oral-Sex haben. Denn dann würdest auch auf Speichel reagieren.

Könnte es vielleicht sein, dass Du nicht feucht genug wirst, so dass Du in der Scheide leicht wundgerieben wirst durch den Sex? Das führt dann hinterher zum Brennen.

Du erwähnst, dass dieses Gefühl auch durch das Auswaschen des Spermas nicht weg geht. Heißt das, dass Du sofort nach dem Sex das Sperma aus der Scheide auswäschst?

Und, wenn Du vom "nächsten Sex" sprichst, meinst Du, den Sex, der nach Deinem Auswaschen passiert?

Logisch, dass dann das Gefühl nicht mehr so toll ist. Durch das Auswaschen, hast Du Einfluß auf das Scheidenklima genommen, so dass sämtliche Empfindungen stark zurückgehen. Außerdem führt das auch dazu, dass Du nicht mehr ausreichend Feuchtigkeit entwickelst, wodurch das Aufreiben noch verschlimmert wird.

Möglich ist bei Dir auch, dass Du eine instinktive Abwehrhaltung enwickelst, weil es Dir unangenehm ist, wenn Dein Freund in Dir kommt, wodurch dann das Gefühl eines Reizes und eines Brennens entsteht.

Es ist auch völlig unnormal, wenn man unmittelbar nach dem Sex ins Bad verschwindet und sich auswäscht, um dann für das 2. Mal wieder frisch hergerichtet zu sein. So etwas turnt absolut ab.

Sex muß Spaß machen und sollte keinerlei Tabus haben. Wenn es Dir unangenehm ist, dass Dein Freund in Dir kommt, so ist letztendlich Euer Sexleben bereits massiv gestört.

Für einen Mann ist es sehr desillusionierend, wenn er gezwungen wird, einen Coitus interruptus zu betreiben, sprich dafür zu sorgen, dass außerhalb der Scheide ejakuliert wird.

Besprich Dich mal mit Deinem Frauenarzt. Vielleicht findet er eine Lösung für Dich, wie Du damit umgehen kannst, ohne Dich zu sehr in diese Denkweise zu verrennen.

Wenn Du später mal Kinder haben willst, muß Dein Partner auch in Dir ejakulieren.

Hi sweethart666: Ich danke Dir herzlich für Deinen Stern.

Ich hoffe, Dein Problem hat sich inzwischen gelegt und Du gehst ganz natürlich mit allem um!

Bei manchen Jungs ist das Sperma ein wenig reizend. Dann ist es vollkommen normal das es brennt vor allem wenn ihr es hart treibt ;)

nö, aber es könnte die 'pre-cum' sein :)

sorry, dass ich grad schwer von begriff bin, aber was ist die pre-cum???

@heckmeck244

sehnsuchtstropfen. das zeug das zeitlich vor der wichse da ist

Ich habe das gleiche Problem und habe auch den Nuvaring. Bei mir liegt es auf jeden Fall am Ring, denn wenn mein Freund in mir gekommen ist, als ich noch die Pille nahm, gab es nie Probleme. Wir vermuten, dass das Brennen von einer chemischen Reaktion durch den Nuvaring kommt.

Nein das Sperma brennt nicht ,es kann sein das der Ring ein Wundsein verursacht das du so nicht mekst ,aber wen Sperma dran kommt das es brennt.Geh mal zum Frauenarzt und kläre das ,er kann helfen.

geh zum frauenarzt.. würde ich auch sagen